EIGENES DESIGN


Für mich ist jeder Mensch einzigartig nach dem Konzept von Leib, Seele und Geist. Das verleiht ihm die besondere Würde und unterscheidet ihn in seiner Originalität von seinen Mitmenschen.

 

Wir alle sind Originale und haben spezifische Talente und Fähigkeiten (Potenziale), die wir in uns tragen. Diese in uns gelegten Potenziale zu entdecken und zu entfalten, ist eine wunderbare Aufgabe, die das Leben für jeden Menschen bereithält.

 

Mich begeistert, dass bei jedem Menschen jeder Fingerabdruck, ob physisch, psychisch oder geistig anders ist und so die absolute Einzigartigkeit eines jeden Menschen widerspiegelt.

 

In  den Gesprächen, die ich mit Menschen führe,  interessiert mich vor allem diese Einzigartigkeit entdecken zu können. 



MAX KREIENBÜHL

 

 

Senior Consulter in Werte- und Unternehmenskultur   BVC

eidg. dipl. Berater im psychosozialen Bereich  HF

Supervisor    Lee-Univ./ USA
eidg. dipl. Master im Sozial- & Gesundheitsmanagement     HSA
Suchtberater    HSA
dipl. Seelsorger     BTS/BCB

 

Buch-Autor: Führen mit Vertrauen und Sinn" 

 

 

ma.kreienbuehl@bluewin.ch

Mobil 076 818 40 14