EIGENES DESIGN


Für mich ist jeder Mensch einzigartig nach dem Konzept von Leib, Psyche und Geist. Das verleiht ihm die besondere Würde und unterscheidet ihn in seiner Originalität von seinen Mitmenschen.

 

Wir alle sind Originale und haben spezifische Talente und Fähigkeiten (Potenziale), die wir in uns tragen. Diese in uns gelegten Potenziale zu entdecken und zu entfalten, ist eine wunderbare Aufgabe, die das Leben für jeden Menschen bereithält.

 

Mich begeistert, dass bei jedem Menschen jeder Fingerabdruck, ob physisch, psychisch oder geistig anders ist und so die absolute Einzigartigkeit eines jeden Menschen widerspiegelt.

 

In  den Gesprächen, die ich mit Menschen führe,  interessiert mich vor allem diese Einzigartigkeit. 



MAX KREIENBÜHL

 

 

 

Buch-Autor: Führen mit Vertrauen und Sinn"

 

Inhaber und Geschäftsführer des BMS - Unternehmen

Consulter für Kultur- & Werteprozesse BVC

Berater im psychosozialen Bereich  HF

Supervisor    Lee-Univ./ USA
Master im Sozial- & Gesundheitsmanagement  MAS / HSA
Suchtberater    HSA
Lebensberater & Seelsorger   BTS/BCB

Handwerker / Schreiner    EFZ

 

 

info@maxkreienbuehl.ch

Mobil 076 818 40 14