· 

Begegnung von Herz zu Herz

Vor ein paar Tagen kam ich mit dem Vereinspräsidenten (Thomas Seydel) des Vereins "InMe" zusammen. Der Verein wurde im Sommer 2015 gegründet. Ich durfte ihm mein Buch "Führen mit Vertrauen und Sinn" schenken. Dabei wünschte ich ihm alles Gute in der Führung seines Herzensanliegen, mit seiner Internetplattform www.inme.ch Menschen von Herz zu Herz zu verbinden
Ein Besuch auf dieser Homepage lohnt sich! Vielleicht findest Du auch was für Dich.

MAX KREIENBÜHL

 

 

 

Buch-Autor: Führen mit Vertrauen und Sinn"

 

Inhaber und Geschäftsführer des BMS - Unternehmen

Consulter für Kultur- & Werteprozesse BVC

Berater im psychosozialen Bereich  HF

Supervisor    Lee-Univ./ USA
Master im Sozial- & Gesundheitsmanagement  MAS / HSA
Suchtberater    HSA
Lebensberater & Seelsorger   BTS/BCB

Handwerker / Schreiner    EFZ

 

 

info@maxkreienbuehl.ch

Mobil 076 818 40 14