PORTRAIT


 



Meine Leidenschaft...

Sind Menschen und die Gemeinschaft mit ihnen ob privat, geschäftlich oder in der Freizeit. Was mich dabei immer wieder interessiert ist die Eigen(Art) dieser Menschen und mit welchen Werten sie unterwegs sind. Denn «WERTE» sind und halten uns - WERTE machen uns Menschen aus. Sie haben mit unserer ureigenen Geschichte des Heranwachsen, und ziemlich sicher auch mit der Geschichte unserer Eltern, zu tun. Wenn wir unsere Werte leben können begeistert uns das sehr. Es entstehen Tätigkeitsfelder in denen Menschen mit Leidenschaft leben und sich eine tiefe Zufriedenheit ausbreitet. Darum lege ich hohen WERT darauf, die WERTE meiner Mitmenschen zu erkennen und anzuerkennen. WERTschätzender Umgang hat mit dem Erkennen dieser WERTE bei sich selbst und dem Nächsten zu tun. Ein Miteinander wird nur dann möglich, wenn ich mich auf andere einlasse, bereit bin sie zu schätzen mit den WERTEN die sie ausmachen und gleichsam zu meinen WERTEN zu stehen vermag. Hinter allen WERTEN, die für eine Person wichtig sind, liegen persönliche Geschichten. WERTE von unterschiedlichen Menschen und sinnvolles Tun zusammenzubringen, machen Menschen kraftvoll und leistungsbereit. Dies in Unternehmen und anderen Sozialen Feldern zu ermöglichen mit meinen Werte- und Kulturprozessen begeistert mich.

 

«Erst die Kombination von WERTEN und sinnvollem Tun lässt Begeisterung und Nachhaltiges entstehen.»

 

Meine Haltung:

MEIN GLAS IST IN DER REGEL HALBVOLL UND NICHT HALBLEER!  WENN ES ABER EINMAL HALBLEER IST, KANN ICH ES EIGENTLICH WIEDER AUFFÜLLEN! (Max Kreienbühl)

 

«Beim Lesen, musizieren und dem Rückzug in meine Familie, tanke ich Energie. Sport, sowie kleine und feine Konzerte oder Kinobesuche lassen mich genussvoll in eine andere Welt eintauchen – genauso wie das Reisen, das Kennenlernen von fremden Kulturen, das Sprechen in anderen Sprachen und Gespräche mit den unterschiedlichsten Menschen faszinieren mich immer wieder. 

MAX KREIENBÜHL

 

 

 

Buch-Autor: Führen mit Vertrauen und Sinn"

 

Inhaber und Geschäftsführer des BMS - Unternehmen

Consulter für Kultur- & Werteprozesse BVC

Berater im psychosozialen Bereich  HF

Supervisor    Lee-Univ./ USA
Master im Sozial- & Gesundheitsmanagement  MAS / HSA
Suchtberater    HSA
Lebensberater & Seelsorger   BTS/BCB

Handwerker / Schreiner    EFZ

 

 

info@maxkreienbuehl.ch

Mobil 076 818 40 14